[BotIndex] [««] Schrecklicher maststall  

31.03.2010 21.29 | Marvin | Schrecklicher maststall
Hier: http://www.myvideo.de/watch/6970685/Schweine_in_Sachsen
dieses video wurde mir zugeschickt und ich habe es mir angeschaut, ich fand es abschreckend :O. Mann muss diesen Tieren helfen die schnell und schmerzhaft verkümmern. Als ich dieses video gesehen habe hab ich fast :heul: weil das so schlimm ist. Und das schlimmste kommt noch der mir das geschickt hat hat sich darüber lustig gemacht :motz:. Das fand ich so schlimm das ich jeglichen konntakt zu ihm abgebrochen habe.



Eigentlich müssten wir dagegen etwas machen, oder?

wer da zustimmt kann mir eine e-mail schreiben wenn er nicht im forum antworten möchte. E-mail: marvin696@gmx.de .

31.03.2010 22.03 | Marvin | Schrecklicher maststall
http://www.myvideo.de/watch/6970599/Schweinemast_in_Thueringen



das ist auch noch mal so ein video schrecklich

31.03.2010 22.08 | janny1408 |
ich könnte ausrasten und es zerreißt mir das herz.....aber so lange wir fleisch im laden zu spottpreisen kaufen so lange werden die weitermachen.
ich bin auch mäster aber sowas- nein ich glaub es nicht. und wenns noch geht ist er ein QS betrieb oder???? :mauer:
ES DARF NICHT SEIN SOWAS..... ich kann sagen das sowas nur kommt wenn ich einmal am tag für 5 min im stall bin und ich mich nicht um das wohl der tiere kümmere.
der hammer nein ich werde nicht wieder....

ich bin wütend so wütend das ich keine worte finde...
kein wunder das wir mäster abgestempelt werden...

gruss janny

01.04.2010 21.50 | Marvin |
hy,

da muss ich dir zustimmen das er ein Qs stall ist.

ich hab innen ferien auch bei einem schweine halter bei uns gearbeitet und war da auch im stall hab mit denen da "gespiellt". hab den stall da auch am ersten tag saubergemcht und desinfiziert aber der im video hat das überhaupt nicht gemacht.



mfg marvin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 52.356 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.965.920