[BotIndex] [««] Nachbar  

24.03.2010 21.44 | Silke (wutzwutz) | Nachbar
Hat jetzt zwar nix mit meinen Schweinen zu tun aber ich koch grad vor Zorn.

Mir hat doch der Sturm am 28.02 das Dach zerlegt. Nachdem gleich am Tag darauf der Dachdecker eine Notabdichtung demacht hat warte ich verzweifelt auf den Termin zur richtigen Reperatur. Seit dem 09.03 hab ich den Auftrag verbindlich erteilt (nach Versicherung und so)
Heute bekomm ich ein Schreiben von der Kreisverwaltung. Hat mich doch ein Nachbar angezeigt mein Gebäude wäre baufällig!!!!! Ich solle bis zum 16.04 das Dach reparieren sonst bekomm ich eine Strafe :mauer:
Mit der Kreisverwaltung ist alles geklärt nachdem ich die Auftragsbestätigung hingeschickt hab und telefoniert. Aber könnt Ihr Euch das vorstellen? Da zeigt mich doch so ein Idiot an mit Ortsbesichtigung am 17.03 ohne daß ich informiert war oder dabei war! Leider weigert sich die Kreisverwaltung mir zu sagen wer das war. Ich würd am liebsten jemand meucheln :motz: :motz:

24.03.2010 21.53 | Migi |
Das ist ja echt total mies, zumal du dein Dach ja nicht mit Absicht zerstört hast. Und mit so einem Sturmschaden hat man ja echt schon Stress und Ärger genug und dann kommt noch so ein Depp.
Find ich auch sehr unschön, dass du den Namen nicht genannt bekommst, ist das nicht dein gutes Recht???

24.03.2010 22.08 | Amy |
ich wäre auch stinksauer, vor allen dingen kann man nun niemandem mehr trauen aus der nachbarschaft.
tja die gesetze in deutschland.............................habe ich mich schon öfters drüber geärgert.

24.03.2010 22.33 | Doris | RE: Nachbar
Ich würd am liebsten jemand meucheln

Hihi Silke, kennen die auf der Kreisverwaltung dich vielleicht :lach:? Das wäre ja dann ein Grund dir den Namen nicht zu verraten... Nee, jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht wahr sein! Da bin ich mit meinem d........ Nachbar ja noch gut dabei, ich weis wenigstens wer´s ist! Letzten Sommer waren meine Schweine ihm zu laut :lach: und mittlerweile "stinken" sie schon :doof:... Tja, da sieht man´s mal wieder: wenn´s dem lieben Nachbarn nicht gefällt...

25.03.2010 01.48 | Birthe | RE: Nachbar
Hallo Silke,

Das kann doch echt nicht wahr sein. Die von der Kreisverwaltung
haben sie doch auch nicht mehr alle. Die können dir doch nicht
einfach eine Frist setzen, ohne dich vorher überhaupt angehört
zu haben. Auch wenn einer von denen mit vor Ort war, so hätten
sie dich doch wohl zumindest fragen müssen, warum dein Dach
beschädigt ist. Und ob dieser Ortstermin ohne eine Info an dich
wirklich legitim war, bezweifel ich. Also so geht das ja wohl nicht!

Was geht diesem Idioten von Nachbarn eigentlich dein Dach an?
Demnächst passt ihm die Farbe und Form deiner Gardinen nicht,
oder was. Hm, sonst wende dich doch mal an eure Lokalzeitung.
Ich könnte mir vorstellen, dass die an dem Fall Interesse hätten.
Ist jetzt nur so ne spontane Idee.

Viele Grüsse
Birthe

25.03.2010 06.59 | Tanja B. |
Hallo,
tja die tollen Nachbarn,kennt man ja bei mir waren ja auch VetAmt und meine Vermieter,aber meine Vermieter fanden meine kleine so niedlich das sie sie erst mal Fotografiert haben und da ich bei einer Genossenschaft bin die auch Webung auf Busse und Plakate macht nehmen wir demnächst Mimi als Werbung (hier fühlt man sich Sauwohl)hihi finde ich voll lustig weil unsere Nachbarn jetzt sauer sind!
Ich hoffe du bekommst das mit dem Dach schnell gemacht ist ja schon schlimm und teuer genug;)
Liebe Grüsse Tanja

25.03.2010 09.59 | Sabine |
Moin Silke

Tja, wer Nachbarn hat, braucht keine Feinde. :D

Aber wenn du es noch raus bekommen solltest.. ich besuche dich im Gefängnis und backe dir auch nen Kuchen mit ner Feile drin. :baeh:

Aber mal im Ernst. Das das Dach immer noch nicht repariert ist..habt ihr nur einen Dachdecker in der Region?

25.03.2010 11.08 | Doris |
.. ich besuche dich im Gefängnis und backe dir auch nen Kuchen mit ner Feile drin.
:lach: und ich komme natürlich mit!!! :D

25.03.2010 11.27 | julia1312 |
hallo,

ich find das so arg, das es bei euch sowas gibt, also bei uns in österreich, da wo ich wohn zumindest, gibts das überhaupt nicht, wahrscheinlich gibt es ausnahmen,aber prinzipiell ist mir noch nie so was passiert, was am eigenen Grund passiert, bleibt auch da, so läuft das eigentlich bei uns.

Lg

25.03.2010 11.49 | Chrysantheme |
Ha,ha @Tanja, das finde ich ja cool!
Jetzt wird sogar mit deinem Schwein Werbung gemacht! Und das vom Vermieter, bei dem man anschwärzen wollte!
Der Schuß ging wohl nach hinten los? :freak:

@ Silke, ich finde es einfach traurig, wie Andere so drauf sind.
Wer hat das nötig? Bzw. wer hat so wenig Freude im Leben und ist selber so unzufrieden dass er bei anderen stänkern muss?
Ich denke die sollten dringend ein oder mehrer Notschweine aufnehmen!
Dann sind sie a.) ausgelastet :D und b.) haben sie auch sehr viel Freude! hi,hi
Also mir würden diese Leute eher leid tun!

Liebe Grüße v. Chrysantheme

25.03.2010 12.24 | Pinki |
Überflüssig ohne Ende.. Diese Korintenkacker!

Ein jeder kehrt vor seiner Tür, da hat er genug Dreck dafür..

Wie kann man so wahnsinnig doof sein?

Herrjeh... :mauer:

25.03.2010 12.38 | *Zora* |
Wir haben auch so reizende Nachbarn, die es förmlich ausreizen bis Maik so geladen ist, dass er die Polizei ruft.Letzten Samstag mussten wir uns 6h zudröhnen lassen mit deren Partymusik-ich bin Akustiker und weiß wie laut was ist und darf ;)Jedenfalls snd wir die letzten die Ärger machen würden, aber irgendwann ist das Maß voll :nono:Und dann sag man freundlich was und wird gleich angepöbelt und angegriffen!
Und dann: Stinken die Schweine auf einmal!
Die spinnen doch!Wenn man nix mehr weiß stinken die Tiere oder sind zu laut!
Zum Glück ziehen sie nächste Woche weg :grin:Und ich helf gern beim Packen

25.03.2010 21.00 | Silke (wutzwutz) |
Ich werd einfach ein Schild ans Tor hängen:
Lieber Nachbar Auftrag war schon am 09.03 erteilt.
Eine freundliche Anfrage bei mir hätte Telefonkosten und Nerven gespart.
Jetzt sind unnötige Verwaltungskosten produziert, von denen ich hoffe sie müssen sie bezahlen.

Tja dem Dachdecker hab ich auch schon Dampf gemacht wenn er es nicht rechtzeitig macht und ich Strafe zahlen muß ist er reif.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 68.501 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.982.065