[BotIndex] [««] Bitte bitte Daumen drücken  

17.03.2010 13.28 | Swanni | Bitte bitte Daumen drücken
Hallo Ihr Lieben,

es ist jetzt endlich soweit, heute fahre ich in meine alte Heimat und hole meine Kinder, äh ich meine, meine Schweine nach Berlin.
Am Samstag Morgen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr treten wir die Rückreise an.
Bitte drückt mal die Daumen, daß sie ohne Probleme auf den Pferdehänger gehen. Für genügend Bestechung wird gesorgt. Der wichtigste, der rein laufen muß ist mein großer, Satchmo. Die anderen kann ich zur Not tragen.

Meine Schweine bekommen für die Fahrt Rescue-Bachblüten-Tropfen, doch Frauchen "inhaliert" die schon seit Tagen in ausgewählter Form.
Man bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe. Sind immerhin über 250 Km.

Naja, so, gleich geht`s los.

Bis die Tage,
liebe Grüße Swanni

17.03.2010 13.36 | Birthe | RE: Bitte bitte Daumen drücken
Liebe Swanni,

ich weiss nicht, ob du das jetzt noch lesen kannst, aber
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Wird bestimmt alles
gut gehen. Deine Schweine freuen sich doch bestimmt auch,
dich wieder zu sehen. Ich hatte dir heute am frühen Morgen
noch auf deine PN geantwortet. Ist sie evtl. bei dir nicht
angekommen? Ich hab sie noch als ungelesen hier vermerkt.
Na ja, evtl. hast du es ja nicht gesehen, kann ja schon mal
vorkommen.

Nochmals alles Gute für die Fahrt.

Liebe Grüsse
Birthe

17.03.2010 13.58 | Nicole | RE: Bitte bitte Daumen drücken
Hallo Swanni,

ich drück auch feste die Daumen. Aber mach Dir keinen Kopf, 250 km sind für die Schweine weniger wild als für uns.

Meist klappt alles besser als man vorher denkt. Bleib ruhig, dass ist am wichtigsten.

Die Tropfen haben unserem Pitty damals auch super geholfen.

Alles Gute und liebe Grüße
Nicole

17.03.2010 14.23 | Kleine Schnute |
liebe swanni

ich drück auch ganz doll die daumen
und begleite euch mit positiver energie
alles alles gute für euch!

liebste grüsse
suse

17.03.2010 14.41 | Doris | RE: Bitte bitte Daumen drücken
Hallo Swanni,

das ich die Daumen drücke für ein gutes Gelingen habe ich dir ja schon gestern am Telefon gesagt. Ich wiederhole es nur damit du´s auch "schriftlich" hast :D!

20.03.2010 23.22 | Swanni |
Hallihallo,

vielen lieben Dank an Euch alle!!! :love: Ihr seid klasse!

Eure positiven Energien haben wunderbar geholfen, meine Schweine sind wohlbehalten hier in Hönow angekommen, hat alles super geklappt!

Was mich supi gefreut hat ist, daß mein Satchmo, von dem ich es überhaupt nicht erwartet hätte, mit Ashanti und Soraya zusammen als erster auf den Hänger gegangen ist, habe echt gestaunt.
Lady und Maddox wollten allerdings lieber getragen werden, grins.

Naja, ich denke, sie fühlen sich erstmal soweit ganz wohl, ist zwar noch alles ungewohnt, aber ihren neuen Stall haben sie sich schon einmal nach ihren Wünschen umdekoriert.

Gruß an alle
Swanni

21.03.2010 00.27 | Doris |
Hallo Swanni,

:up: Toll das alles so gut gelaufen ist! Jetzt ist die Familie endlich wieder vereint und du musst nicht mehr so traurig sein :love:! Ich wünsche euch ganz viel Spaß in der nächsten Zeit, ihr habt ja einiges nachzuholen :D.

21.03.2010 18.04 | Silke (wutzwutz) |
Das ist aber schön! Umzug erfolgreich gelaufen und Wutzen richten sich schon ein. Was will man mehr.;)

21.03.2010 20.48 | Pinki |
Prima, dass alles gut gelaufen ist!

Versorgst Du uns mit Bildern von den Wutzem im neuen Zuhause?

22.03.2010 01.38 | Birthe |
Hallo Swanni,

ich freu mich auch für dich, dass alles so super geklappt hat.
Fotos wären natürlich toll.

Liebe Grüsse
Birthe

22.03.2010 07.55 | funnykisses |
Ich war letzte Woche in der Nähe von Höhnow, in Hellersdorf.................. hätte ich Dich ja besuchen kommen können. Na vielleicht klappt es ja ein anderes mal :clown:

22.03.2010 19.43 | Swanni |
Ach Mensch,

Ihr seid ja mal wieder so klasse, dankeschön :love: .

Ja, Bilder, hm, :floet: , habe eine Digital-Kamera....... doch ich weiß nicht, wie ich die Fotos auf den PC bekomme. Bin in dieser Hinsicht völlig doof, muß ich ja echt mal zugeben, verlegen lächel.

@funnykisses
Hallihallo,
also wenn Du mal wieder in der Nähe bist, kannst Du meine Schweinchen und mich sehr gerne mal besuchen kommen, na klar, wenn Du magst?
Ich gebe Dir einfach mal meine Nr. 0177-321 29 65, freue mich über jeden Anruf und über jeden netten Menschen, den man kennenlernt.
Bist Du denn ab und zu mal in dieser Ecke hier, Hellersdorf/Hönow?

Gruß Swanni

23.03.2010 09.02 | Nicole |
Hallo Swanni,

super, dass es mit dem Transport so gut geklappt hat. Ich freu mich wirklich für Dich, dass Du Deine Lieben wieder bei Dir hast.

Hast Du ein Kabel für Deine Kamera? Eins mit USB-Anschluss? Dann ist das eigentlich ganz einfach. Probier doch mal. Ich bin neugierig. ;)

LG Nicole

23.03.2010 19.18 | funnykisses |
Nö Swanni, bin nicht oft in Deiner Ecke, aber ich hab für meinen Mann einen Fernseher über ebay ersteigert und der wohnte in Hellersdorf.................
Meine Freundin wohnt in Pankow. Vielleicht komme ich mal vorbei, wenn ich einen Abstecher zu ihr mache. :floet:

23.03.2010 19.59 | Swanni |
@ Nicole

Ja, danke Dir, hab ich mir auch schon so gedacht, daß ich mal nachgucken sollte, ob in der Verpackung der Kamera noch ein Kabel ist. Der Karton ist im Keller, werde die Tage mal kramen.
Ansonsten muß ich mir halt eins kaufen, denn die Chipkarte der Kamera paßt nicht in mein Notebook, ist wohl zu alt das Ding. Bei manchen Notebooks muß man sie ja einfach nur rein schieben.

@funnykisses

Na klar, kannst Du Dir ja dann kurzfristig überlegen.
Willkommen bist Du jedenfalls jederzeit.

23.03.2010 21.12 | Doris |
Hallo Swanni,

falls du im Karton der Kamera kein Kabel finden solltest kaufe dir doch einfach ein kleines Kartenlesegerät, das kostet nicht die Welt und funktioniert auch prima ;).

23.03.2010 21.37 | funnykisses |
Für welche Karte brauchst Du das Lesegerät?? Ich hab hier noch zwei Kartenleser rumliegen...................... :kaffee:

24.03.2010 22.31 | Swanni |
Hallihallo,

ja also wenn ich kein Kabel finden sollte, dann komme ich gern nochmal auf das Lesegerät zurück, ist eine gute Idee, danke.

Auf der Karte steht SD premium 2GB, Secure DigitalCard 60x drauf.

Gruß
Swanni

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 51.872 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.965.436