[BotIndex] [««] Die Geschirre sind zu eng  

14.03.2010 12.15 | Wilbur | Die Geschirre sind zu eng
Hallo Schweinefreunde
Ich habe ein Problem ich gehe mit meinen Schweinen RON UND HERMINE spazieren aber jetzt passen ihnen die Geschirre nicht mehr weil sie ihnen zu eng sind. ich habe die genommen für dalmatiner und schäferhund. Findet man irgendwo noch grösser??????







Freue mich auf Kommentare.
Lg Wilbur:)

14.03.2010 13.46 | Migi |
Wo gehst du denn spazieren? Denn ausserhalb deines Geländes darfst du das ja gar nicht.
Wir wollten auch unbedingt dass Louis an der Leine laufen kann wegen Tierarzt, etc. Wir haben es aufgegeben, bringt ihm nix und uns nix. Und wenn er krank wäre müsste eh der Tierarzt kommen oder er in ne Box.
Falls das aber bei euch alles gut funktioniert, würd ich Ron und Hermine ausmessen lassen und ihnen eins anfertigen lassen was richtig sitzt. Wie alt sind die beiden denn? Schon ausgewachsen? Sonst brauchst du alle drei Monate ein neues Geschirr ?(

14.03.2010 16.00 | Amy |
ich brauchte von einigen jahren für eins meiner großschweine zwecks vergesellschaftung ein geschirr über monate, habe immer wieder eins fertigen lassen

14.03.2010 17.58 | Silke (wutzwutz) |
Mit Spazierengehen außerhalb Deines eigenen Grundstücks machst Du dich nicht nur strafbar Du gehst auch ein enorm großes Risiko ein. Die Beiden haben ja immer die Nase auf dem Boden und können so alle Krankheiten ohne Probleme einsammeln. Das kann fatal enden. Und das zweite Problem ist, sind die Beiden ausgewachsen laufen die mit Dir spazieren. Wenn dann die Schweine in eine Richtung wollen hast Du absolut keine Chance das zu verhindern, nur das nächste Auto ist dann stärker.

Gruß
Silke

14.03.2010 20.39 | Amy |
nicht nur die autos sind eine gefahr, auch freilaufende hunde.

14.03.2010 21.55 | Trudis Mama |
Hallo Wilbur!
Ich musste erstmal über die Namen der beiden grinsen (Harry Potter 4ever!).
Ich würde erstmal mit dem zuständigen Veterinäramt reden, ob das Spazieren gehen bei euch überhaupt gestattet ist. Wenn ja, bestünde nur die Möglichkeit, mal bei einem Schuster anzufragen oder in einem Reiterfachgeschäft. Manche vergrößern da auch Geschirre. Manche Schweine gehen unglaublich gerne spazieren, andere wiederum überhaupt nicht. Sollte zweiteres der Fall sein, tust du den Schweinchen und auch dir keinen Gefallen, denn es kommt irgendwann die Zeit, in der die Rüssel mit dir spazieren gehen und nicht du mit ihnen :D.
Hunde rechne ich nicht als Gefahr für ein ausgewachsenes Mini, eher das Schwein für den Hund ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 65.570 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.979.134