[BotIndex] [««] Tierarzt in Berlin/Brandenburg  

08.03.2010 00.53 | Swanni | Tierarzt in Berlin/Brandenburg
Hallihallo,

da meine Rüsseltiere bald umziehen werden, suche ich einen Tierarzt in Berlin/Brandenburg, z. B. Hellersdorf, Hoppegarten, etc., der sich gut mit Minischweinen auskennt.

TÄ gibt es ja einige, doch nicht alle haben Erfahrung mit Schweinen.

Werde mich zwar selber auch umhören und durch fragen, doch wenn mir jemand vielleicht einen TA empfehlen kann, wäre das natürlich klasse.


Liebe Grüße
Swanni

08.03.2010 07.51 | Sabine |
Moin Swanni

Hast du schon mal hier geguckt?
Tier
ärzte in Deutschland nach PLZ geordnet

08.03.2010 15.21 | Swanni |
Danke Sabine,

das habe ich ja vorher noch gar nicht entdeckt.

Jaja, es gibt hier so viel zu lesen, daß man schon solche Sachen übersieht,

hm. :bonk:

Viele Grüße Swanni

08.03.2010 19.30 | ingrid |
Hallo Swanni,
ich lebe mit Mini Paula in der Mark Brandenburg. Einen Tierarzt speziell für Minis in dieser Umgebung habe ich bisher nicht finden können. Aber um Berlin wird es sicher welche geben. Wenn Du umgezogen und zur Ruhe gekommen bist, kannst Du mich ja mal besuchen. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Ingrid

08.03.2010 20.17 | Swanni |
Hallo Ingrid,

danke für Deine Antwort.
Ich selber bin schon umgezogen, konnte nur leider bisher meine Schweine noch nicht nach holen, da kümmert sich momentan ;( eine Bekannte drum.

Bin schon total auf Rüssel-Entzug.
Erst ging es wegen der Wetterverhältnisse nicht und jetzt warte ich drauf, daß derjenige, der sie her bringt in die Strümpfe kommt.

Naja... also Zeit hätte ich auf jedenfall und ich würde Dich auch sehr gerne besuchen, wie weit wohnst Du denn von Hoppegarten OT Hönow entfernt, bzw. wie lange fährt man denn ca. mit dem Auto?

Du kannst mich auch gern mal anrufen wenn Du magst, hier meine
Handy-Nr.: 0177-321 29 65.

Festnetz ginge auch, doch die Nr. möchte ich jetzt hier nicht öffentlich reinstellen,

Liebe Grüße Swanni

08.03.2010 20.36 | ingrid |
Hallo Swanni,
freue mich, daß du gleich antwortest. Du müßtest bis Brandenburg fahren und dann nur noch 20 km bis (siehe PN). Schreibe dir morgen, weil ich jetzt zu Paula heizen muß. Das dir deine Rüsselchen fehlen, kann ich so gut verstehen. Hoffentlich fühlst du dich in deinem neuen Zuhause gut.

Liebe Grüße
Ingrid

08.03.2010 21.00 | Swanni |
Oki doki Ingrid,
grins, viel Spaß bei Deinem Rüsseltier,
bis denn dann,

Gruß Swanni

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 51.676 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.965.240