[BotIndex] [««] Da kommt Freude auf  

06.03.2010 20.38 | Amy | Da kommt Freude auf
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/goch/nachrichten/goch/Grossbet
rieb-fuer-10000-Schweine_aid_828404.html

09.03.2010 02.22 | Birthe | RE: Da kommt Freude auf
Ja Jutta, da hast du Recht. Hurra und wieder eine neue Anlage, in der
sich die Schweine bestimmt sehr wohl fühlen werden. :kotz:

Viele Grüsse
Birthe

09.03.2010 13.13 | Liese | RE: Da kommt Freude auf
Hallo,
dass ganze ist schon zum :kotz:
Aberichund wir, können nicht alles Retten auf der Welt :troest:

09.03.2010 16.52 | Swanni |
Ich komme ja ursprünglich aus dem Gebiet Braunschweig und dort (Braunschweig/Watenbüttel) ist ein Bauer, der hält seine Schlachtschweine ausschließlich draußen. Die haben so viel Platz zum toben, daß wenn sie einmal hin und zurück gelaufen sind, bestimmt total außer Puste sind, frech grins. Viele kleine Hütten verteilt auf dem Gelände.
Man kann sie von der Straße aus sehen und die fühlen sich dort echt sauwohl, bis sie dann natürlich irgendwann geschlachtet werden.

Doch ihr Leben ist wenigstens in dieser Zeit lebenswert und sie durften rennen, wühlen, Spaß haben und, wenn ihnen danach ist faul in der Sonne liegen, zusammen mit ihren Artgenossen.

Irgendwann war mir mal danach und ich bin zu dem Bauern hingefahren, ein älterer, lustiger Herr, sehr freundlich.

Ich habe ihm gesagt, er wäre mit seiner Haltung ein Vorbild für alle anderen und es ist jedesmal wieder schön, diesen Schweinen zuzusehen, wie lebensfroh sie sind, weiter so.

DOCH DIE, DIE SCHWEINE, RINDER, ETC., UNTER ÜBELSTEN BEDINGUNGEN HALTEN UND SCHLACHTEN WISSEN GAR NICHT, WAS SIE NICHT NUR DEN TIEREN, SONDERN AUCH SICH SELBST UND DEN VERBRAUCHERN DAMIT ANTUN, denn
alle, die diese Tiere dann verzehren, vergiften sich selbst immer mehr mit Streßhormonen, Angst und all dem, was die Tiere ertragen mußten, denn das bleibt alles im Fleisch weiterhin enthalten.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 76.130 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.989.694