[BotIndex] [««] Einen Tag mit Schweinen verbringen  

06.03.2010 12.12 | katharina84 | Einen Tag mit Schweinen verbringen
Ein liebes Hallo an alle,

ich bin hier neu regiestriert und ich hätte eine Frage an euch, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Es geht dadrum das mein Freund total Schmweine gern hat nur leider haben wir nicht die Möglichkeit selber welches aufzunehmen. Ich würde so gerne ihm ein paar Stunden schenken das er mit einem Schwein, oder mehreren verbringen kann. Wir kommen aus Lippstadt , NRW, und es sollte schon nicht alzuweit von uns entfernt sein. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich ihm diesen Wunsch erfüllen könnte? Ich wäre dankbar für Antworten. Es kann ruhig auch etwas kosten, also es muss nicht umsonst sein. Ich hab gegoogelt aber irgendwie finde ich soetwas nicht.

Viele liebe Grüsse

06.03.2010 15.29 | Emilia | RE: Einen Tag mit Schweinen verbringen
Hallo, wir wohnen zwar ca. 200 km entfernt, können Euch aber gerne anbieten, daß ihr ein Wochenende bei uns, unseren Tieren und natürlich unseren verschiedenen Schweinen verbringt.

Sollte sich keiner aus der Nähe finden, würden wir uns über einen Besuch freuen.

Es ist natürlich kostenlos.

06.03.2010 16.02 | Sabine |
Moin Katharina

Herzlich Willkommen bei uns. :D

Wir könnten dir einen Besuch in Doris "Pigs-Paradise" anbieten, in Erlensee (Hanau), das sind an die 280 km, oder bei mir im Schweine-Paradies in Ostfriesland, das sind 290 km..alles nicht gerde "um die Ecke". :sz:

06.03.2010 19.47 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Katharina,

ich bin leider noch weiter weg. Satte 365km. Aber wenn Ihr mal Urlaub in einem sehr bekannten Weinanbaugebiet machen wollt könnt Ihr das mit dem Besuch von meinen Rüsseln gern verbinden.
Gruß
Silke

06.03.2010 20.03 | Amy |
solltet ihr auf dem weg zur nordsee richtung sylt sein, dort findet ihr mich, mit zur zeit 17 schweinen, groß und klein, alt und jung. ;)

kostet natürlich nichts.

06.03.2010 20.10 | Doris |
Hallo Katharina,

wenn euch die 280 km nicht zu weit sind seit ihr im "Pigs Paradise" natürlich jederzeit herzlich Willkommen! ...sind immerhin auch (z.Z.) 9 Schweinenasen vorhanden, alle zwischen 2 und 11 Jahren alt :D.

07.03.2010 13.12 | Marieuhdana |
Also, wir sind mit 231 km und nur 2 Schweinen, ja wohl raus aus'm Rennen.... :)

Ich kann noch trumpfen mit dem wunderschönen Taunus, seinen Schlössern und Burgen und (leider, leider) 4 Schweine im Nachbarort, an denen ich mal demonstrieren könnte, was passiert, wenn Leute sich Tiere anschaffen und dann das Interesse verlieren :mauer:

Aber die Idee ist süss.........viel Spaß am Schweinetag ;)

07.03.2010 20.10 | Swanni |
Na das finde ich ja mal lobenswert, daß jemand keine Kosten und Mühen scheut, nur um in der Gegenwart eines Schweines zu sein und es zu "umknuddeln".

Super super genial!

Da bin ich ja mal gespannt, welche Rüsselnase(n) letztendlich in diesen Genuß kommen dürfen.

:] :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 41.849 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.955.413