[BotIndex] [««] Frühling in Sicht?  

27.02.2010 17.05 | Liese | Frühling in Sicht?
Hallo,
nach dem " ewigen Schnee", der jetzt sogar an der Ostsee schmilzt,
gibt es heute eine erfreuliche Entdeckung in meinem Gänsestall:
das erste Ei!!!!
Die Enten legen ja schon länger......
Also: Jetzt kommt der Frühling!!!!! :up: :up: :up:

27.02.2010 17.59 | Pinki |
Hier konnte ich heute schon ohne Jacke rumlaufen. 11° können sich anfühlen wie Sommer nach so einem Winter. Herrlich! :up:

27.02.2010 19.57 | Amy |
ich eiere auf eis, meine drei (stina, fiete, ole ohlsen) stehen bis zu den knien im wasser. :kotz:
ach ja, hatte ich vergessen, nebel und nieselregen x(

27.02.2010 20.57 | schweinebrück |
Nordsee scheint wärmer zu sein als Ostsee. Fast alles wieder frei, wir können sogar unserem "Nationalsport", dem Boßeln, wieder nachgehen. :up:

@ Anneliese - stimmt Enten legen auch bei uns. Nur ist die eine zu doof zum brüten. Sie steht nur auf ihren Eiern und setzt sich nicht hin. Die andere hat noch nicht genug Eier.

@ Jutta - son Wetter hatten wir gestern. Nur kannst du das Niesel vorm Regen wegnehmen. Hier hat es geschüttet! Dabei aber warm, so dass man vor lauter Dampf die Straße nicht sehen konnte. Mein Pferd braucht auch bald Schwimmflossen und Luise, die dem Schnee so schön getrotzt hat, wollte gestern gar nicht aus ihrem Stall. Regen findet sie einfach nur :down:


27.02.2010 21.45 | Silke (wutzwutz) |
Ich bin echt dankbar für Temperaturen die seit einigen Tagen zwischen 5 und 15 Grad liegen. Aber der Hammer war wir hatten am Montag ein richtig echtes Gewitter mit Blitz und Donner. Sehr merkwürdig!

Gruß
Silke

28.02.2010 08.53 | Amy |
noch immer liegt schnee, die temperaturen waren in diesem jahr hier noch nicht über 5 °. bisher fährt die elbefähre noch immer nicht. wenn das jedes jahr so wäre, ein grund zum auswandern. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 84.553 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.998.117