[BotIndex] [««] Katzenklo  

17.02.2010 16.46 | renesen72 | Katzenklo
Hallo Alle. Ich hab da noch mal ne frage. Wir haben unsere 10 Wochen alten Schätze jetzt ca. 3 Wochen. Bis heute gingen sie ohne wenn und aber aufs Katzenklo. Gestern 1 mal und heute 2 mal jedoch, haben sie sich an einer anderen stelle verewigt. Muss ich mir da sorgen machen, oder ist das normal?

Rene

17.02.2010 16.56 | Doris | RE: Katzenklo
Hallo Rene,

das ist durchaus normal. Versuche ganz einfach mal die Katzenklos auf die Plätze zu stellen die sie sich als "Kloecke" ausgesucht haben ;).

17.02.2010 17.53 | renesen72 | Katzenklo
Hallo! danke erstmal, aber das ist nicht ganz so einfach.Ich habe eine ("Kackkiste") selber gebaut, und die ist doch etwas groß. Es hat bis gestern ja auch super geklappt.

17.02.2010 19.40 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Rene,

hat sich irgendwas verändert? Umgebung, Futter oder Einstreu? Oder haben sie ihren Radius erweitert?
Das könnten alles Gründe sein warum jetzt plötzlich was daneben geht.

Gruß
Silke

18.02.2010 10.02 | renesen72 | Katzenklo
Hallo! Wir haben den Raum etwas umgestellt, jedoch die Kiste da gelassen , wo sie immer stand. Ich habe nur die Menge des Streus erhöht aber nicht verändert. Es ist auch nur eine ganz bestimmte Ecke, die sie sich neu ausgesucht haben. Sie bekommen natürlich , wenn denn der Schnee mal weg ist, ein schönes Gehege draußen im Garten. Es ist nur so verwunderlich, dass es erst seit drei Tagen so ist.

18.02.2010 12.21 | Silke (wutzwutz) |
Also ehrlich gesagt ist es eigentlich nicht ungewöhnlich. Denn 1 Du hast den Frevel beganngen und was umgestellt ohne die Genehmigung einzuholen ;) Und 2 sie werden jetzt sicherer und damit entscheiden sie selbst wo und was.:D Halt durch, wenn sie Draußen sind ist Ruhe.

Gruß
Silke

18.02.2010 14.55 | renesen72 | Katzenklo
Hallo an Alle! Ich muss schon sagen, Ihr seid echt spitze. Die Antworten kommen super schnell , und was viel wichtiger ist, Neulinge wie wir können auch was damit anfangen. Ein riesen THX an alle.
Ps. Eine Frage habe ich doch noch. Ich würde gerne ein Bild meiner Kleinen als Avatar anhängen, jedoch ist das Bild zu groß. Kann mir einer sagen, wie ich das mache?
Rene

18.02.2010 16.56 | Doris | RE: Katzenklo
Hallo Rene,

Ich würde gerne ein Bild meiner Kleinen als Avatar anhängen, jedoch ist das Bild zu groß. Kann mir einer sagen, wie ich das mache?

Dazu brauchst du nur ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfan View) und dann kannst du´s auf die gewünschte Größe verkleinern ;).

18.02.2010 18.18 | schweinebrück |
Hey Rene Das habe sogar ich geschafft!!!! Bilder anhängen kann ich nicht, aber das ging. Die Bilder sehen auf dem Monitor dann echt winzig aus - bei mir waren es so 1x1 cm - aber hier passt die Größe.
Gruß Kerstin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 87.036 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 628.000.600