[BotIndex] [««] Glatteis und nackte Schweine  

20.01.2010 20.10 | Amy | Glatteis und nackte Schweine
wir hatten vor zwei tagen ordentlichen regen auf schnee, ganz kurz hat es getaut, und seit gestern friert es wieder. ergebnis, spiegelglatt überall. meine schweine rutschen das ich angst habe das sie sich was brechen könnten.

nun ist es a....kalt mit heftigen ostwind, bis gefühlte -15° sollen wir bekommen, und.......................meine schweine machen einen auf sommer und ziehen sich aus. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

20.01.2010 20.41 | Tanja F. |
Fkk Schweine im Winter?
Auch mal was neues. :D
Mußt deinen Rüsselchen nun Schlittschuhlaufen beibringen damit sie sicher übers Eis kommen. :grin:
Spaß beiseite das Wetter ist echt ätzend und voll gefährlich.Bei uns ist unser Unterstand wegen den Schneemassen zusammengebrochen und Gott sei Dank ist kein Schwein verletzt worden nur alles kaputt. :motz:
LG Tanja

20.01.2010 20.54 | Amy |
hi tanja,

mein mann erzählte vorhin, er habe gehört das es in eurer richtung wieder heftig geschneit hat.>>>>>>>>> ich will sommer. x(
für meine nackigen schwein ;) ne, jetzt mal ohne quatsch, meine ziehen sich immer zu dieser jahreszeit aus, bzw. sie beginnen damit, sehen ziemlich ätzend aus mit den löchern im pelz. ganz ausgezogen sind sie dann aber auch erst im sommer. in den hütten ist es zu warm.

20.01.2010 21.01 | Tanja F. |
Ja wir können uns nicht über zu wenig Schnee beschweren,ganz im Gegenteil.
Ich bin überhaupt kein Freund von Schnee von mir aus brauche ich keinen Winter und meine Schweine sind genauso. :D
Meine fangen erst an sich im Frühjahr nackig zu machen.
Dann mußt du wohl wenn sie raus wollen Pullover für sie stricken. :D
LG Tanja

20.01.2010 21.06 | Amy |
und wenn der letzte einen hat ist hochsommer :D

20.01.2010 21.33 | Tanja F. |
Dann hast du sie für das nächste Jahr und wer weiß schon wie der Sommer
wird. :D
LG Tanja

21.01.2010 08.02 | Amy |
da hast du auch wieder recht :up:
deutschland und sein wetter :)

22.01.2010 09.53 | Silke (wutzwutz) |
Also meine haben einen Pelz wie Wölfe. Dicht lang und strubbelig.
Wenn die nacht sind macht es doch wie es Doris mal gemacht hat. Dünner Fleecedecke drüber mit nem Gürtel festzurren und schon fällt das stricken flach.:D

25.01.2010 15.05 | ~Mandy~ |
Hallo Ihr Lieben,

das gleiche Problem haben wir auch. Unsere Paulina meinte mal eben auf die Schnelle kurz vorm ersten Wintereinbruch alles an Borsten/Fell ablegen zu müssen. Wovon sie ja nicht wenig hat. Nun steht sie da und friert, naja und über das Aussehen muss ich mich erst gar nicht auslassen. Glatzenschwein mit Punk, aber was für einen :O
Und ich dachte schon, mein Schwein ist nicht normal. :hail:

Liebe Grüße

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 89.059 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 628.002.623