[BotIndex] [««] nicht stubenrein  

18.01.2010 19.20 | Schnuckel1986 | nicht stubenrein
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neue hier weil wir seit drei Monaten Besitzer von 2 Minischweine sind.Bis es draußen ein wenig wärmer geworden ist Leben sie bei uns im Haus...
nur ein Problem hab ich, sie machen seit neuesten nicht mehr ins Katzenklo sondern ins ganze Haus...
könnt ihr mir bitte mit Rat und Tat bei seite stehen.... vielen dank:hail:

19.01.2010 10.24 | HannaH |
hmm wo hast du es denn stehen? wenn es zu nahe am Futter- und schlafplatz ist wird es nicht angenommen. Und groß genug muss es auch sein (schweini muss sich darin drehen können). hast du etwas verändert (ort oder Katzenstreu?). Oder ist es zu unsauber (jeden tag saubermachen, Kötel am besten sofort entfehrnen, aber am besten ein wenig benutztes katzenstreu drinnen lassen zwecks geruch).
Vieleicht wollen sie nicht zusammen das selbe benutzen (so wie mansche Katzen).
Mein Eber war ab und zu auch unreihn weil er gezahn hatte und er wohl deshalb nicht sehr glücklich war. Ich habe einfach wieder von vorne angefangen. Also wieder 1x pro stunde ins Klo locken, steicheln und gut zureden und leckerlie geben wenn er sich gelöst hat.
Wie machen sie das genau? Haben sie sich spetzielle Plätze gesucht oder machen sie wahllos in alle ecken? Sind es trotzpinkler oder einfach normales Lösen?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 89.410 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 628.002.974