[BotIndex] [««] Heute morgen im www gefunden  

20.12.2009 10.19 | Sabine | Heute morgen im www gefunden
Älteres Wohnhaus, auf Wunsch incl. Hängebauchschwein, zwei Garagen, Scheune, zw. Amern und Waldniel.

http://www.kalaydo.de/iad/immobilien/haeuser-zum-kauf/aelteres-wohnhau
s-auf-wunsch-incl.-haengebauchschwein-zwei-garagen-scheune-zw.-amern-und-wa
ldniel./anzeige/?kalaydonr=8950960

Da hat wohl auch jemand Probleme, sein Schwein zu vermitteln.

20.12.2009 12.15 | Amy |
so sind wir zu unserer katze gekommen.

31.12.2009 07.51 | jann | RE: Heute morgen im www gefunden
ich habe des öfteren den Eindruck, dass gerade in ländlichen Gebieten die Mentalität vorherrscht, beim Umzug könne man die Haustiere zurücklassen, besonders die, die keinen finanziellen Wert darstellen. Die weitere Hege und Pflege dieser Tiere fällt dann meist ungefragt in die Zuständigkeit der Nachfolger! Ich kann mich da nur wundern, wie selbstverständlich diese Menschen auch noch darüber reden können.

jann

31.12.2009 09.58 | Amy |
da muß ich dir leider recht geben. auf diese art und weise sind wir zu einer katze gekommen, auf der weiteren häusersuche, gehörte einmal ein 30 jahre altes pony dazu, bei einem anderen haus, zwei hängebauchschweine. dauert nicht mehr lange dann muß man die missratenen kinder übernehmen. ;)

31.12.2009 10.52 | Sabine |
Moin

Hallo Jann, schön das du dich hier auch zu Wort meldest. Ein herzliches Willkommen von uns allen. :D

@Jutta
Jou, so sind wir auch zu unseren Katzen gekommen. Die Katzen waren klasse, die Vorbesitzer weniger. ;)

dauert nicht mehr lange dann muß man die missratenen kinder übernehmen.

:lach: Das wäre natürlich äusserst unschön..wer will die schon? :grin:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 88.845 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 628.002.409