[BotIndex] [««] Weihnachtsschweine  

17.12.2009 12.50 | loopy | Weihnachtsschweine
ab leider das thema nicht mehr finden können, in welchem schon von anderen solche fotos gepostet waren, daher leg ich einfach mal eins an.

vielleicht wollen ja andere auch noch ein paar eigene lustige fotos ergänzen:

http://loopy.at/41g.jpg

http://loopy.at/39g.jpg

17.12.2009 15.08 | Nicole | RE: Weihnachtsschweine
Meine Güte, Horst ist aber auch ein hübscher Kerl. Hach so ein Schweineblick kann einen aber auch zum Schmelzen bringen. :stareup:

Steht ihm super das Geweih! :up:

Hier nochmal mein Exemplar.:D

17.12.2009 15.32 | wild-wutz |
Also das Geweih steht euren Wutzen richtig gut! :lach:

Ist das eigentlich ein Minischweinstandardweihnachtsgeweih??? ;)
Wie gut, dass Schweine so ein sonniges Gemüt haben, und den Unsinn der Zweibeiner mitmachen... :D

Den alten Thread habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden....

SG
Frank

17.12.2009 19.52 | Doris | RE: Weihnachtsschweine
Also mit den Minischweinstandardweihnachtsgeweihen habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt bei meinen Rüsselchen aber ich habe natürlich auch ein nettes Bildchen :D:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Scannen000
1-1.jpg

...damals war mein Trüffelchen noch klein :love:...

17.12.2009 20.43 | Tanja F. |
Total Süße Fotos,werde mein Glück auch mal bei meinen versuchen,vielleicht wenn sie Beide fressen. :kratz:
Lg Tanja

18.12.2009 00.38 | Sabine |
Moin

Dann will ich auch mal unsere beiden Weihnachtsschweine beisteuern,
James und Henry. Die Bilder sind vom letzten Jahr.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/Weihnachtsschwein2
.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/CIMG2152.jpg

18.12.2009 07.42 | Nicole |
@Frank:
Ehrlich gesagt hab ich mich auch schon gefragt, warum wir so was eigentlich machen. Aber ich denke so lange wir ihnen nicht weh tun oder sie irgendwie bedrängen oder zwingen. Sie merkens ja kaum und wenn sie es ganz schlimm finden würden, dann würden diese Geweihe eh nicht lange leben. :grin: Aber schon komisch, dass der Mensch das Tier immer so "verunstalten" muss. ;)

Aber mal ehrlich sehen sie nicht alle einfach umwerfend aus?

@Doris:
Sag mal, das war aber im Hochsommer oder? Ein Gras hattet ihr da und so schön Sonne. Da stimmt doch was nicht. :| Aber unheimlich süß der Schatz. Das die Mütze gehalten hat? :kratz:

@Sabine:
James könnte glatt ein Wettbewerb gewinnen. Der sieht fast schon so aus, als würde er es voller Stolz tragen. :D

18.12.2009 10.32 | wild-wutz |
@Nicole
Naja, ein bischen Spaß muß ja sein. Ich bezweifle allerdings, dass ich mit meinen Wilden da Erfolg haben könnte. ;)
Und wie du schon geschrieben hast, es tut ihnen ja nicht weh.

SG
Frank

18.12.2009 10.35 | Sabine |
Moin Nicole

Für ein Leckerchen tun die alles...egal was es ist. Da käme sogar ein Bankraub in Frage..ich trainiere das gerade. :grin:
Und Henry macht ständig sitz, sobald was leckeres im Spiel ist.

18.12.2009 18.05 | Doris |
Hallo Nicole,

klar war das im Sommer, sieht man ja auf der Datumsanzeige ;). Ich wollte es damals halt ausprobieren ob Trüffel das gut findet und er hatte einen riesen Spass. Er fand es lustig weil das Glöckchen (in der Bommel) immer bimmelte wenn er sich bewegte :D... Im Jahr 2000 waren das unsere Weihnachtskarten...

18.12.2009 18.30 | loopy |
wie lang hat es denn gedauert bis der sekundenkleber wieder ausm fell war? :baeh:


mal im ernst. solche mützen haben wir hier auch.. aber keine ahnung wie die halten soll... :kratz:

18.12.2009 20.54 | Doris |
Hallo loopy,

welcher Sekundenkleber, welches Fell?? Meine Schweine haben Borsten :D! Ich habe damals einfach einen Gummi dran gemacht, hat gut gehalten.

19.12.2009 16.41 | Doris | RE: Weihnachtsschweine
Hallo ihr Lieben,

Tanja hat mir heute zwei Bilder von ihren Rüsselchen geschickt und mich gebeten sie hier einzustellen:

Wilma, mein Patenkind :D:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/dezembersc
hweine0047.jpg

Egon:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/dezembersc
hweine0058.jpg

Ich finde die Beiden sehen sooooo niedlich aus :]!

19.12.2009 17.20 | Birthe | RE: Weihnachtsschweine
Hallo Tanja,

man sind deine Beiden süss. Einfach zum knutschen. Echt gelungene
Bilder. :up:

viele Grüsse
Birthe

19.12.2009 17.38 | Tanja F. |
Danke Doris für das Reinstellen der Fotos ich bekomme das einfach nicht hin.
Ich habe die Bilder heute gemacht .
Eigenthlich wollte ich sie im Schnee machen aber meine Beiden finden dieses Jahr den Schnee schrecklich und wollten dort nicht Modelln(es klappte sowieso nur mit Bestechung.
Aber nun habe ich Fotos von den Christschweinen. :D
LG Tanja

19.12.2009 18.19 | Sabine |
:lach: Ich schweiss mich weg...Schwengel. Wie klasse. :up:

19.12.2009 20.03 | Doris | RE: Weihnachtsschweine
Klar Tanja, war doch kein Problem! Wo hast du denn die niedlichen Teile her? Die würden auch gut zu meinen "schwarzen" Rüsselchen passen :D...

19.12.2009 20.35 | Tanja F. |
Hat meine Kollegin am letzten Arbeitstag auf dem Kopf gehabt und ich sagte nur muß ich haben für meine Schweine.
Meine Tochter hat es dann in Lübeck in einen Geschenkeladen gefunden.
Ich schau gerne ob ich noch eins bekomme obwohl lissy meint das es das letzte in weiß gewesen ist aber ich schau mal ob ich noch eins für dich bekomme.
Es ist auch nur ein Haarreif wo Flügel und Heiligenschein zusammen dran sind. :D
LG Tanja

19.12.2009 20.44 | Doris | RE: Weihnachtsschweine
Hallo Tanja,

Es ist auch nur ein Haarreif wo Flügel und Heiligenschein zusammen dran sind.

egal was es ist, es sieht sooooo niedlich aus :D! Wäre echt toll wenn du noch eins für mich besorgen könntest!!! Danke das du es versuchen wirst :up:!

19.12.2009 21.03 | Tanja F. |
Montag oder Dienstag fahre ich nach Lübeck und sobald ich es habe lasse ich es dich wissen. :D
LG Tanja

19.12.2009 21.30 | Doris |
Super, Tanja! Daaaaaanke :D!

21.12.2009 13.57 | Nicole |
Wow, der Heiligenschein ist ja toll. Mein Pitty würde damit wirklich wie ein kleiner (B)Engel aussehn.

Aber Tanja, Deine Beiden sehen auch herzallerliebst aus.

Bin fast weng neidisch. ;)

21.12.2009 14.21 | Tanja F. |
Deiner kleinen Leni würde der Heiligenschein bestimmt auch gut stehen ich fand es total niedlich als ich bei Doris war und Leni morgens laut erzählend über den Hof gelaufen ist.Ich hätte sie am liebsten eingepackt . ;)
Lg Tanja

21.12.2009 15.18 | Nicole |
Hm, naja, also Leni ist manchmal ein echter kleiner Teufel. Ich könnte sie mir sehr gut mit zwei roten Hörnchen vorstellen. Aber sie kann auch unheimlich süß sein. Sie ist halt ein junges und noch sehr bewegliches Schwein. D. h. sie hat noch unheimlich viel Unfug im Kopf und kommt leider auch noch überall hin wo sie möchte.

Dieser Smiley :hinterher: stellt sie übrigens hervorragend während der Rausche dar. Ich muss dann immer daran denken, wenn sie mich wieder mal von allen Seiten besteigt und mir versucht in den Kopf zu beißen. :doof:

21.12.2009 16.45 | Doris |
@Nicole,

sei froh das die kleine Leni so ist :]! Sie ist wirklich herzallerliebst :love: und ich denke auch das ihr der Heiligenschein gut stehen würde :D!

[BotIndex] [««] [ (1/3) 2 3 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 98.881 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 628.012.445