[BotIndex] [««] Anton ist besoffen..........  

16.12.2009 15.19 | Marieuhdana | Anton ist besoffen..........
Anton hat sich mal wieder aus seinem Gehege befreit, die ganze Zeit war Ruhe, aber jetzt ist die Erde zu hart um sie zu Bergen aufzutürmen und da kann man ja mal wieder am Zaun rumschaffen :doof:.
Also, Streifzug über den gesamten Hof, ne Tüte gefunden (vom Regal runtergezerrt, trifft's eher) in der, ich gebe es zu, ich habe sie da vergessen, Quitten waren...............schön matschig und wohl am gären......

Dann hat er versucht die Küchentür auszuhebeln und stand leicht torkelnd vor mir. Ich habe ihn und Wilma in den vorderen Stall bringen wolle, da hatte er kaum noch die Wegsteuer...........Im Stall hat er sich sofort in's Stroh eingebuddelt nochmal derbe gerülpst und noch es noch nicht mal mehr probiert für seine heißgeliebte Banane aufzustehen.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder kann ich lachen...............

16.12.2009 17.08 | windfried |
Hallo! Prost Mahlzeit, wie alt ist Anton? Normalerweise Rausch ausschlafen lassen und gut ist. Scheint ein unternehmungslustiges und vieleicht auch etwas übermütiges (oder unausgelastetes) Exemplar Schwein zu sein. Gruss Windfried PS. Gibts da Bilder?

16.12.2009 18.00 | Marieuhdana |
vom Trunkenbold.........? Ne, leider nicht. Aber im nüchteren Zustand schon: Wir sind die neuen Hessen...........

Sie sind jetzt so knapp 15 Monate alt. Er ist immer für ne Überraschung gut, aber normaler Weise begnügt er sich mit schweren Umbaumaßnahmen in Scheune und Hof. . . .

War gerade nochmal draussen bei ihnen und habe ihn wieder richtig zugedeckt, entweder hat Wilma ihn ausgebuddelt oder er hat nach'm Wassertrinken vergessen sich wieder einzubuddeln. Jetzt grunzt er eigentlich ganz zufrieden und schmatzt zwischendurch (scheint wohl auch noch geschmeckt zu haben).
Ich geh heut einfach 3 x sooft nachgucken wie's dem Hannebambbel (schwerst hessisch für Dummbatz (auch hessisch für Trottel) geht.

Oh Mann, es ist so genial ein Schwein zu haben.....................ich liebe sie, egal was ihnen einfällt und auf manches bin ich richtig stolz, laber ich glaube das hier verbuche ich mal unter dem "wisst Ihr was mein Schwein mal gemacht hat................" Thema

16.12.2009 19.36 | nadineszwerge |
Der arme Kerl, er wird sicherlich morgen Kopfschmerzen haben.
LG Nadine

16.12.2009 20.14 | Doris |
Hallo Dana,

:lach: Dieses Spektakel haben meine auch schon gebracht. Waren zwar keine Quitten sondern Äpfel aber das Ergebnis war das gleiche :D. Am nächsten Morgen gings den Hannebambels aber wieder prächtig!

16.12.2009 21.03 | Sabine |
Gröl..ein Trunkenbold. :lach:

Hatte ich aber auch schon mal. Erst haben sie nachts geschnarcht das die ganze Nachbarschaft was mit bekommen hat..und morgens haben sie verschlafen. Aber sonst alles klar.
Ok, seither muss ich mein Bier verteidigen. :D

17.12.2009 10.09 | Marieuhdana |
Also, betrunkene Schweine und betrunkene Männer sind identisch. Dies kann ich mit guten Gewissen nach letzter Nacht behaupten. Nachdem Anton sich im Stall nicht mehr anständig eingebuddelt (oder Wilma ihn ausgebuddelt) hat, war mir das heute nacht dann nix mehr. Also beide Schweine rein, mit an den Kachelofen, Wilma wollte aber ihr Stroh. Also noch etwas Stroh mit in den Hundekorb (die mussten den räumen und sind jetzt auf mich sauer (keinem kannst'es recht machen)). Ich bin besser auch mal mit unten geblieben. Aber schlafen war nicht wirklich. Anton hat gesägt das war unfassbar. Ausser ihm hat glaub ich keiner geschlafen.

Und heute morgen...? Alle fix und fertig und der geht durch den Hof und sucht diese Scheiß pinkfarbene Tüte mit den Quitten, findet einen Zipfel der aus der Mülltonne guckt, zerrt dran, geht net, weiterzerren, Mülltonne fällt um, alles raus, Anton rein in die Tonne. Nachbar mit Hund erschrickt fast zu Tode, und ich in meiner Erklärungsnot: Der war gestern voll und sucht jetzt die Reste...........................war doof, habe dann aber selbst gemerkt. Super Blick geerntet.

Mein Fazit: Besoffene Männer und besoffene Schweine lassen einen nicht schlafen und machen auch am nächsten Tag noch Ärger................

17.12.2009 11.32 | Sabine |
:lach: :lach: :lach:
Ich schmeiss mich weg, habe Bauchweh vor lachen. Das kann ich mir so gut bildhaft vorstellen. :lach: :lach:
Wie das Leben so spielt. :grin:

17.12.2009 15.14 | Nicole |
:lach: :lach: :lach: also ich bin auch fast vom Stuhl gekippt. Das liest sich einfach herrlich. :spuck:

17.12.2009 15.39 | Tanja F. |
Hast du Anton schon bei den Anonymen Alkoholikern angemeldet,man weiß ja nie. :lach: :lach: :lach:
Lg Tanja

17.12.2009 16.40 | Marieuhdana |
@ Tanja: Ne, besser mal net, der buddelt sich da raus. Und an seiner Einsichtigkeit wage ich auch zu zweifeln. Er ist aber nicht der einzige der das ganze hier irgendwie toll findet, Jörg schleicht hier mit so'nem stolzem Grinsen im Gesicht rum. Anscheinend malt er sich schon aus, wie er sich im Sommer mit Anton dann in der Gartenkneipe die Kanne geben kann. Wie so'n Vater der mit seinem Sohn die erste Kneipentour plant..................tzzzz hier machste einen mit. . . . .

17.12.2009 20.42 | Tanja F. |
Na dann paß mal auf das die Beiden nicht dauernd auf Kneipentour gehen. :grin:
Lg Tanja

18.12.2009 07.07 | Birthe | RE: Anton ist besoffen..........
:lach: :lach: :lach: Oh man, hab herrlich gelacht. Und das Anton am nächsten
Morgen wieder nach den Quitten gesucht hat, darfst du ihm nicht übel
nehmen. Bei uns heisst es, dass es das Beste ist, am nächsten Morgen mit
dem weiter zu trinken, andem man in der Nacht davor versackt ist. Soll
das beste Mittel gegen den Kater sein. :D

Viele Grüsse
Birthe

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 75.516 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.989.080