[BotIndex] [««] schmatzen.kommt das durch die Zähne vielleicht?  

19.02.2004 17.17 | Max | schmatzen.kommt das durch die Zähne vielleicht?
also max schmatzt ab und zu mal. ich weiß nicht ob er zähne bekommt oder woher das sein kann. er knirscht auch dann dabei mit seinen Zähne.

Hat von Euch das schon mal jemand gehabt und kann mir sagen was es sein kann??

danke schon mal im voraus

LG Vally und Max

19.02.2004 18.13 | Minibabe |
hallo max und valley
meiner schmatz beim essen immer :D das ist halt so bei schweinchen (bei manchen menschen auch :] ). also, wenn deiner nicht schmatzen würde, wäre das ein phänomen :-)
knirschen ist auch normal beim zahnwechsel, glaub ich. brauchst dir also keine sorgen machen.

lg
kerstin

19.02.2004 18.26 | Bille |
Fritz, das Hängebauchschwein, schmatzt und knirscht zum Steinerweichen mit den Zähnen, wenn er bettelt und etwas zum Essen haben will. :]

19.02.2004 21.00 | Anie | RE: schmatzen.kommt das durch die Zähne vielleicht?
Hallo,

also meine Göttinger Mini´s schmatzen auch unglaublich laut und vorallem genüßlich!!!
Ich denke, du solltest dir keine Gedanken machen ist alles so, wie es sein soll und muß!

Grüße
Anie

25.02.2004 15.05 | sugar1982 |
hallo,

meine sau shiwa knirscht seit über 2 jahren täglich mit den zähnen. es hat keinen bestimmten grund, sie macht es einfach.
der tierartz sagte mir vor 2 jahren das ich mir deswegen keine gedanken machen brauch.

und schmatzen tut bestimmt jede sau.

gruß sugar

25.02.2004 22.26 | Amelie |
Nichts für ungut, wegen der Frage....



aber gibt überhaupt ein Schein, das nicht schmatzt ????


Unser schmatzen beim Essen, oder wenn schon eins fertig ist und noch auf was leckeres wartet. Überhaupt beim Betteln....

Eigentlich sehr oft. :D



gruß



Kerstin

12.04.2010 14.34 | Dr.Schweinchen |
Hallo! Habe gerade nach dem Thema gesucht, weil unser Fridolin extrem schmatzt, mit den Zähnen knirscht und auch an seiner Decke rumschleckt und es mich manchmal echt wahnsinnig macht, wenn ich gerade versuche mich zu konzentrieren und dieser Dauergeräuschpegel nicht aufhört. Da bin ich froh, wenn er sich dann mal hinlegt und dann fängt das laute Schmatzen und Knirschen an. Kenne es halt nicht von meinen anderen. Aber wohl alles normal und vielleicht hat es auch was mit den Zähnen zu tun? Er ist jetzt 7 Monate alt. :kratz:
Grüße
Ramona

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 70.323 | Views gestern: 118.187 | Views gesamt: 627.983.887